TOP Ö 3: Schachtdeckelsanierung im Ortsgebiet

Beschluss: Einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 5, Nein: 0, Anwesend: 5

Im letzten Jahr wurden durch die Firma Beck, ein sehr renommiertes Unternehmen für Schachtdeckelregulierungen, dringliche Reparaturen an Schachtdeckeln im Ortsgebiet ausgeführt.

Die Preise der Firma Beck waren im Vergleich zu der verbandsweiten Ausschreibung im Jahr 2015

günstig und es wurde in Anbetracht des dafür erforderlichen Aufwands auf die Einholung weiterer Angebote verzichtet. Mit der Ausführung incl. der Organisation waren wir im letzten Jahr sehr zufrieden.

 

Nachdem nun die Aufstellung der reparaturbedürftigen Deckel in diesem Jahr aktualisiert und abermals eine Prioritätenliste erstellt wurde, hat ein Mitarbeiter der Firma Beck die Schachtabdeckungen in Augenschein genommen und ein detailliertes Angebot für die Maßnahmen im Jahr 2018 erstellt.


Beschluss:

 

Der Ausschuss beschließt, aufgrund der fachlichen Kompetenz und der positiven

Erfahrungen den Auftrag für die Schachtregulierungen zum Preis von 8.892,87 Euro brutto

an die Firma Beck zu vergeben. Auf die Einholung weiterer Angebote wird verzichtet.