Beschluss: Einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 6, Nein: 0

Über das Vorhaben war bereits in der Sitzung am 08. März 2021 beraten worden. Dies jedoch ohne Ergebnis, da in diesem Fall das Vorliegen der landwirtschaftlichen Privilegierung entscheidend ist, aber für deren sachgerechte Beurteilung wichtige Angaben fehlten.

Der Antragstellerin wurde zwischenzeitlich über den beauftragten Architekten ein entsprechender „Fragenkatalog“ übermittelt. Auf dessen Grundlage hat Frau Ziroff nun die Möglichkeit, die Erfordernis, den Standort und die Größe des Altenteilerhauses gegenüber dem Ausschuss zu begründen

 

Auf dieser Grundlage wird sich der Ausschuss im Rahmen der Ortseinsicht ein vollständiges Bild des Vorhabens machen können.

 


Beschluss:

 

Für einen Vorschlag ist es zu früh. Der Standpunkt der Gemeinde wird sich aber hoffentlich im Verlauf der Ortseinsicht ergeben.