Beschluss: Zur Kenntnis genommen

Nachdem die Geheimhaltungsgründe nun weggefallen sind, werden die in der Gemeinderatssitzung am 27.05.2019 nichtöffentlich gefassten Beschlüsse nun hiermit bekannt gegeben.

 

Dorferneuerung Eichenberg; Spielplatz „Am Schulgarten“:

 

Der Gemeinderat hat den Auftrag zur Durchführung der Erdarbeiten, Natursteinarbeiten, Wegebau und Pflanzarbeiten für den Spielplatz „Am Schulgarten“ an die Firma Odenwäller Garten- und Landschaftsbau GmbH zum Preis von 124.944,18 € brutto vergeben.

 

Die Arbeiten am Motorikpfad wurden an die Firma Ziegler Spielplätze zum Preis von 20.587,00 € vergeben.

 

Barrierefreie Bushaltestellen:

 

Der Gemeinderat hat die Ausschreibung zum barrierefreien Umbau der Haltestellen „Schule“, „Untersailauf“ und „Post“ per Beschluss aufgehoben. Im Rahmen der Ausschreibung wurde lediglich ein Angebot abgegeben. Die Angebotssumme steht in einem so hohen Missverhältnis zu den eingestellten Haushaltsmitteln, dass die Ausschreibung aufzuheben war.