Beschluss: Einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 14, Nein: 0, Anwesend: 14

Die im Rahmen der öffentlichen Auslegung sowie der Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange eingegangenen Stellungnahmen wurden am 28. Januar 2019 behandelt. Zur Erfüllung einer Forderung der Unteren Naturschutzbehörde ermächtigte der Gemeinderat die Verwaltung, einen Biologen mit der artenschutzrechtlichen Beurteilung des Plangebiets zu beauftragen.

 

Diese wurde in Abstimmung mit der Unteren Naturschutzbehörde inzwischen durchgeführt und das Ergebnis wurde durch das beauftragte Büro BMA in den B-Plan eingearbeitet. Somit kann der Bebauungs- und Grünordnungsplan „Untersailauf 1“ als Satzung beschlossen, ausgefertigt und bekanntgemacht werden.


Beschluss:

 

Der Bebauungs- und Grünordnungsplan „Untersailauf 1“ in der Fassung vom 24. Juni 2019 wird als Satzung beschlossen. Die Verwaltung wird ermächtigt, den Plan ausfertigen zu lassen und bekannt zu machen.