Beschluss: Einstimmig beschlossen

In der Gemeinderatssitzung vom 11.05.2020 wurde das Gremium des Bauausschusses ermächtigt, die Vergaben der Garten- und Landschaftsbauarbeiten für die Umgestaltung des Schulpausenhofes zu beschließen, wenn sich die Vergabesummen im Rahmen der Haushaltsmittel befinden und VOB-konform beauftragt werden kann.

 

Am heutigen Montag fand nun die Submission der Maßnahme statt und die Angebote werden aktuell vom zuständigen Architekturbüro geprüft und ausgewertet.


Beschluss:

 

Die Verwaltung wird ermächtigt, nach Prüfung und Wertung der Angebote, die Garten- und Landschaftsbauarbeiten für die Umgestaltung des Pausenhofes der Grundschule, VOB-konform an den wirtschaftlichsten Bieter, im Rahmen der Haushaltsmittel zu vergeben.

 

Über die Beauftragung wird in einer der nächsten Sitzungen informiert.