Beschluss: Einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 15, Nein: 0, Anwesend: 15

Nach Abstimmung in der Sitzung des Ausschusses für das neue Feuerwehrgerätehaus am

27.05.2020 und der Einarbeitung weiterer Anregungen und Vorschläge, kann nun die Vorplanung der Raumaufteilung vorgestellt werden.

 

Das Architekturbüro Lengfeld und Wilisch wird nun diese Planung präsentieren und steht für aufkommenden Fragen, wie auch das beauftragte Büro zur Projektsteuerung, gk Projektmanagement zur Verfügung.

 

Herr Kelber vom Architekturbüro Lengfeld und Wilisch beantwortet nach der Präsentation der Gebäudeplanung die aufkommenden Fragen aus dem Gremium.


Beschluss:

 

Mit der Vorplanung der Raumaufteilung für den Neubau des Feuerwehrgerätehauses in Sailauf besteht Einverständnis und sie wird zur weiteren Bearbeitung der kommenden Entwurfsplanung freigegeben.