TOP Ö 4: Baupläne und Bausachen
Anke Bartlau und Patrick Mantel, 63877 Sailauf
Errichtung von zwei zusätzlichen PKW- Stellplätzen auf dem Baugrundstück
Pfarrer-Ruf-Straße 10, Gemarkung Sailauf
Ortseinsicht

Beschluss: Zur Kenntnis genommen

Die beantragte Herstellung von Stellplätzen verstößt auf den ersten Blick nicht gegen die Festsetzungen des Bebauungs- und Grünordnungsplans „Langes Stück 2“.

Wie sich im Verlauf der Ortseinsicht herausgestellt hat, erfordert die Umsetzung der aktuellen Planung allerdings die Entfernung des im Bebauungsplan festgesetzten Straßenbegleitgrüns.

Dies ist nach Aussage von Herrn Bürgermeister Dümig nicht möglich.

 

Auch stellte sich heraus, dass sich die letztmalig am vergangenen Donnerstag ergänzten Planunterlagen bereits als überholt herausgestellt haben und nicht den aktuellen Stand der Planung darstellten.

 

Die aktuellen Planunterlagen sollen eingereicht werden und eine Beratung und Beschlussfassung wird in der nächsten Sitzung des Grundstücks- und Bauausschusses stattfinden.