Beschluss: Zur Kenntnis genommen

In der Gemeinderatssitzung am 14. Dezember 2018 nichtöffentliche Beschlüsse gefasst. Nachdem die Geheimhaltungsgründe nun weggefallen sind, werden diese nun öffentlich bekannt gegeben.

 

TOP 6 Gewerbegebiet „Weyberhöfe Süd“

 

TOP 6.1 Erbbaurechtsvertrag für die Fl.Nr. 6008 Gemarkung Sailauf

 

Die Verwaltung wurde ermächtigt, den Ober-Erbbaurechtsvertrag mit dem Grundstückeigentümer zur Erschließung des Gewerbegebietes zu unterzeichnen.

 

TOP 6.2 Erschließungs- und Bauleitplanung; Benennung der in Frage kommenden Planungsbüros

 

Die Erschließungsplanung soll durch das Büro FKS INFRASTRUKTUR aus Aschaffenburg durchgeführt werden. Für die Bauleitplanung soll das Büro Planer FM aus Aschaffenburg beauftragt werden. Die Ingenieurverträge werden zunächst zwischen der Gemeinde und den Planungsbüros für die Leistungsphasen 1 und 2 geschlossen. Die BayernGrund GmbH steigt dann als Erschließungsträger für die weiteren Leistungsphasen in die Verträge ein und übernimmt diese.